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Hosted Dynamics CRM

Damit Marketing, Service und Vertrieb an einem Strang ziehen

Kennen Sie Ihre Kunden? Entscheidend für eine effektive Kundenbetreuung und -verwaltung ist eine 360° Übersicht über Ihre Aktivitäten und Kunden. Mit Hosted Dynamics CRM optimieren Sie Ihre Neukundengewinnung und Bestandskunden-pflege. Gewinnen Sie mit weniger Aufwand mehr Neukunden und mehr Umsatz pro Kunde.

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Professionelles CRM
Ein modernes und wettbewerbsfähiges Unternehmen orientiert seine Geschäftsprozesse am Kunden. Der Kunde hat in der Regel mit verschiedenen Teams und Abteilungen Kontakt, die vor der Herausforderung stehen, übergreifend Informationen auszutauschen und sich abzustimmen.!

Der Einsatz einer professionellen CRM Software erleichtert Ihre Arbeit deutlich, Brauner Telecom bietet mit Hosted Dynamics CRM eine flexible und attraktive Lösung, die ideal die Anforderungen des Klein- und Mittelstandes erfüllt.

Sparen Sie sich teure Investitionen in Infrastruktur, Ressourcen und Updates, denn durch unser Software as a Service Modell zahlen Sie Monat für Monat einen festen fairen Betrag, nutzen stets eine aktuelle Software und dies ohne Mindestvertragslaufzeit.

Sie erhalten eine durchdachte Lösung, welche die Sicht auf wichtige Kundendaten vereinheitlicht und die Chancen für den Verkaufserfolg steigert. Dabei sorgt die Integration in die vertraute Arbeitsumgebung von Outlook, Office, SharePoint und Skype for Business für eine einfache Nutzung und hohe Akzeptanz der Benutzer – schnell einsatzbereit und sicher.
Effizient durch Integration
Durch die einfache Integration in Outlook, Office, SharePoint und Skype for Business können z.B. eMails, Kontakte, Termine und Aufgaben aus einer Anwendung heraus bearbeitet werden – die Synchronisation erfolgt automatisch mit allen verbunden Systemen.
Vorteile & Features

    • Integriertes CRM für Marketing, Vertrieb und Service
    • Vereinheitlichte Sicht auf wichtige Kundendaten
    • Optimale Integration in die vertraute Arbeitsumgebung mit Outlook, Office, SharePoint und Skype for Business
    • Zugriff von überall mit vielen Endgeräten
    • Sofort einsatzbereit
    • Flexible Nutzung und Abrechnung
    • Keine Kosten für eigene Software und Server
    • Volle Flexibilität durch eigene Verwaltung
    • Kompletter Einrichtungsservice optional
Kunden besser verstehen
Erstellen Sie eine zentrale Übersicht von Präferenzen, Beziehungen und Aktivtätsverläufen Ihrer Kunden, damit Sie die Wünsche und Bedürfnisse Ihre Kunden besser erkennen und verstehen. Die Übersichten lassen sich flexible anpassen.
Vertriebsqualität steigern
Dynamics CRM hilft Ihrem Vertrieb mehr Zeit für potentielle Kunden und den richtigen Leads zu investieren. Mit dem Workflow-Management erstellen Sie automatisierte Folgeprozesse und Vertriebsaktivitäten.

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Vertriebserfolg steigern
Erfolg im Vertrieb ist kein Zufall. Verkürzen Sie den Vertriebszyklus und steigern Sie Gewinnraten durch ein optimiertes Lead- und Opportunity-Management, durch automatisierte Lead-Weiterleitung, Vertriebsprozess-Management und Beobachtung von Mitbewerbern.



Kundeninformation
Einfache assistentengesteuerte Vertriebs- und Marketingfunktionen helfen potentielle und bestehende Kunden über Produkte, Dienstleistungen und Angebote auf dem Laufenden zu halten.
Vertriebsanalyse
Die Berichtsfunktionen helfen Umsätze zu prognostizieren, Geschäfts-aktivitäten und Performance zu messen, Vertriebs- und Serviceerfolge zu verfolgen und Trends, Probleme und Marktchancen zu erkennen.
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Telefon 0800 220 50 220

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Leistungsübersicht
Dynamics CRM Professional
Dynamics CRM Basic
Rechenzentrum, Recht und Datenschutz
Serverstandort Deutschland, deutsches Recht, deutscher Datenschutz
Administration im Self Service im Control Panel
ja
ja
Speicherplatz
1 GB
Nur Leserechte; kein eigener Speicherplatz; Buchbar nur als Ergänzung zu Dynamics CRM Professional
Optional: 5 GB zusätzlicher Speicher pro Monat netto
4,99 €
nein
Microsoft Dynamics CRM anpassen
ja
ja
Outlook, Office, SharePoint, Skype for Business Integration möglich
ja
ja
Reporting, persönliche Dashboards und Visualisierungen
ja
ja
Aktivitätsmanagement, Aktivitätsfeeds
ja
ja
Verwalten von System-Dashboards, Diagrammen, Workflows und Dialogen
ja
nein
Kundenserviceautomatisierung
ja
nein
Vertriebsautomatisierung
ja
nein
Marketingkampagnen und Listen
ja
nein
Lese- und Schreiberechte für Kunden, Kontakte, Cases und Leads
ja
ja
Zugriff mit Dynamics CRM, Desktop und Mobile Apps
ja
ja
BackUps
bis zu 21 Tage (6 Tages- und 3 Wochenstände), flexible Wiederherstellung
Original Microsoft CRM Technology
Vollwertiger Hosted Microsoft Dynamics Server 2015 als Cloud Lösung
Optional: Aufpreis für dedizierten CRM Server inkl. SQL Server (eigene URL und SSL Zertifikat) pro Monat netto
194,50 €
nein
Kostenloser Support per eMail und Telefon
ja
ja
Verfügbarkeit auf Applikationsebene
99,99 %
99,9 %



30 Tage Try-Before-You-Buy
Testen Sie unser Angebot 30 Tage ohne Verpflichtung. Die ersten 30 Tage werden Ihnen nur berechnet, wenn Sie Hosted Dynamics CRM weiter nutzen wollen.
Mindestvertragslaufzeit
1 Monat
1 Monat
Kündigungsfrist
zum Monatsende
zum Monatsende
Einmalige Einrichtung netto pro User
68,50 €
29,50 €



Preis pro User / Monat netto (zzgl. MwSt.)
68,50 €
29,50 €
 

Ihr Draht zu uns

Haben Sie besondere Anforderungen oder Wünsche?
Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

per Hotline 0800 220 50 220
per Fax 0800 220 50 229
per eMail support@brauner-telecom.de
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